Zum Inhalt springen

FOM oder doch SRH? Akzeptanz?


elif

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank stefhk3! Ich glaube, ich werde einfach wechseln. Es fühlt sich richtig an, dann kann es ja nicht so verkehrt sein. Ich hoffe, dass es nicht komisch wirkt im CV wenn ich den Anbieter wechsle aber mein Gott..

Ich danke euch allen sehr für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Deshalb hatte ich unter anderem den Forumsbeitrag als erstes gestellt, der einen Einblick in den BDP gibt und auch erkennen lässt, dass man die Infos bedacht lesen und anwenden sollte. Und ja es wird über die FOM in den Tabellen auch gar nicht im Masterbereich gesprochen.

Sorry, wollte nicht sagen, dass die Links schlecht waren oder so. Nur sagen sie (oder ich habe was übersehen) zum Thema SRH vs. FOM wenig aus, als Informtionen sind sie natürlich ausgeprochen hilfreich. Mich hat es nur überrascht, dass elif dem, wenn ich es richtig verstanden habe, die Information entnommen hat, die FOM sei "schlecht" oder hätte einen "schlechten Ruf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nahm an, dass das komplette Fehlen der FOM mit "schlecht" zu deuten ist. Aber ich habe dann die Artikel vom Prof. Reinhardt (mein aktueller Studiengangsleiter) und dem Typem vom BDP gelesen und entschieden, einfach den Schritt zu wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Ich glaube, ich werde einfach wechseln. Es fühlt sich richtig an, dann kann es ja nicht so verkehrt sein.

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei. Es wäre super, wenn du hier im Forum oder in einem Blog berichten würdest, wie es so läuft. Dann haben es andere künftig leichter, die vor der gleichen Entscheidung stehen wie du.

Ich hoffe, dass es nicht komisch wirkt im CV wenn ich den Anbieter wechsle aber mein Gott..

Das wird zumindest auffallen und du solltest in der Lage sein, dies zu begründen. Ein paar Argumente wie zum Beispiel der Wunsch nach intensiverem netzwerken hast du hier ja schon genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...