Springe zum Inhalt
Acca88

Komme mit TakeLaw / der Organisation nicht ganz zurecht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor ca. 3 Tagen habe ich meine Zugangsdaten für Wirtschaftsrecht erhalten. Nun habe ich mich ein wenig in der Platform umgeschaut, finde es aber im Moment ein wenig verwirrend.

Im Takelaw habe ich jetzt aktuell "Grundlagen des Rechts" mit den gesamten Erklärungen, etc.

Jedoch fehlt mir zu sehr der "background". Vorallem was ich dort jetzt genau lernen soll bzw. wie der Aufbau dazu ist.

Ich bin im Moment also ziemlich verwirrt wie die Organisation hierzu auszusehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Blog weiter:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/stevieblack/index2.html

Insbesondere in den ersten Beiträgen geht StevieBlack auch auf TakeLaw etc. ein.

Was genau hast du denn für Fragen? Stellt die HFH keine Einführung bereit, oder erhältst du wirklich nur den Online-Zugang? Es müsste doch irgendwelche Infos zur Organisation und zum Ablauf des Studiums geben? - Kommt da vielleicht noch was?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie an einer normalen Hochschule: Man besucht die Vorlesungen: Hier zuerst Grundlagen des Rechts. Dort wird erklärt, wie man beginnt, was erwartet wird etc.

post-23004-144309705378_thumb.jpg

Dann ist man schon mitten drin.

Wenn weitere Fragen bestehen, dann gibt es ein umfangreiches Forum. Dorthin gelangt man direkt von T@keLaw aus:

post-23004-144309705379_thumb.jpg

Unterstützung findet man 24/7 und eben auch am Wochenende, wie jetzt. Einfach fragen. Nur im richtigen Forum bitte.:)

post-23004-144309705361_thumb.jpg

post-23004-144309705377_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung