Springe zum Inhalt
Bart0815

Hilfsmittel Klausur Wirtschaftsstatistik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in den HFH Unterlagen "Prüfungspläne und Hinweise zum Studienablauf" steht, dass man zur WST Klausur auch die Studienbriefe nutzen kann. Wie sieht das mit eigenen Notizen in den Studienbriefen aus? Habe im ersten Studienbrief schon par Notizen gemacht, und wollte nun mit Nr. 2 beginnen. Ich kann den Dozenten erst am 21.02 fragen, bis dahin wollte ich den zweiten Studienbrief durcharbeiten, daher würde ich mich über eure Infos freuen.

Danke euch!

Gruss

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich weiß leider nicht was du studierst, aber schau mal in deine Prüfungsordnung (Unter Material)

Bei mir steht da auf Seite 39:

Als Hilfsmittel zugelassen Studienbriefe dürfen handschriftliche Randbemerkungen aber keine Kopien aus anderen Quellen enthalten.

Habe ich in Statistik auch so gemacht...


2011 - 2015 HFH BWL (B.A.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den BWLern gab es zum FS 2013 eine Änderung der Prüfungsordnung und des kompletten Studienablaufs, deswegen bitte nochmal überprüfen, ob das nach wie vor gültig ist :)

Viel Erfolg, ich fand Statistik recht angenehm ;)


2011 - 2015 HFH BWL (B.A.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung