Zum Inhalt springen

Hilfsmittel Klausur Wirtschaftsstatistik


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in den HFH Unterlagen "Prüfungspläne und Hinweise zum Studienablauf" steht, dass man zur WST Klausur auch die Studienbriefe nutzen kann. Wie sieht das mit eigenen Notizen in den Studienbriefen aus? Habe im ersten Studienbrief schon par Notizen gemacht, und wollte nun mit Nr. 2 beginnen. Ich kann den Dozenten erst am 21.02 fragen, bis dahin wollte ich den zweiten Studienbrief durcharbeiten, daher würde ich mich über eure Infos freuen.

Danke euch!

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich weiß leider nicht was du studierst, aber schau mal in deine Prüfungsordnung (Unter Material)

Bei mir steht da auf Seite 39:

Als Hilfsmittel zugelassen Studienbriefe dürfen handschriftliche Randbemerkungen aber keine Kopien aus anderen Quellen enthalten.

Habe ich in Statistik auch so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...