Zum Inhalt springen

Umfrage: Kundenzufriedenheit der Studenten an deutschen Fernhochschulen


Carolin Vielstaedte

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis untersuche ich die Kundenzufriedenheit der Studierenden an deutschen Fernhochschulen.

Wäre super, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet und an meiner Umfrage teilnehmt:

https://www.umfrageonline.com/s/bb422f6

Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt selbstverständlich anonym. Für Fragen und Feedback stehe ich sehr gerne hier oder unter carolin.vielstaedte@web.de zur Verfügung.

Lieben Dank für Eure Unterstützung & viele Grüße,

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Herzlichen Dank für eure Teilnahme! Toll, dass so viele unterstützen - Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Richtig, ich bin Studentin der Euro-FH... Und fließig dabei, meine Umfrage zu verteilen. Sie wird ja nur richtig interessant und überhaupt aussagekräftig, wenn sich möglichst viele beteiligen. Die Ergebnisse stelle ich euch gerne nach Abgabe meiner Thesis zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...