Springe zum Inhalt
Carolin Vielstaedte

Umfrage: Kundenzufriedenheit der Studenten an deutschen Fernhochschulen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis untersuche ich die Kundenzufriedenheit der Studierenden an deutschen Fernhochschulen.

Wäre super, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet und an meiner Umfrage teilnehmt:

https://www.umfrageonline.com/s/bb422f6

Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt selbstverständlich anonym. Für Fragen und Feedback stehe ich sehr gerne hier oder unter carolin.vielstaedte@web.de zur Verfügung.

Lieben Dank für Eure Unterstützung & viele Grüße,

Carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Carolin,

ich habe gerade teilgenommen. War wirklich schnell erledigt.

Kannst du uns später hier im Forum über die Ergebnisse deiner Umfrage informieren?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caro,

wurde ja schon in der AKAD-Gruppe bei Facebook drauf aufmerksam. Habe es natürlich gerne ausgefüllt. Gehst du im Juni zum Kolloquium? Welche AKAD Hochschule? Ergebnis würde mich sehr interessieren.

Gruss

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also laut Profil ist Carolin bei der Euro-FH, nicht bei der AKAD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, danach habe ich nicht geschaut, weil sie es in der AKAD-Gruppe bei FB gestern gepostet hat bin ich davon ausgegangen das sie AKADianerin ist. Ist ja auch egal. Hauptsache ihre Umfrage wird ein Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der WBH Gruppe steht der Link auch - da ist jemand einfach fleissig im Verteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Teilnahme! Toll, dass so viele unterstützen - Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Richtig, ich bin Studentin der Euro-FH... Und fließig dabei, meine Umfrage zu verteilen. Sie wird ja nur richtig interessant und überhaupt aussagekräftig, wenn sich möglichst viele beteiligen. Die Ergebnisse stelle ich euch gerne nach Abgabe meiner Thesis zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung