Zum Inhalt springen

Fernstudenten Frankfurt am Main BWL


Li551

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich werde bald mein Fernstudium in BWL an der IUBH beginnen. Ich wohne in Frankfurt und würde mich freuen, wenn man sich ab und zu oder auch öfters zum Austauschen und/oder Lernen treffen könnte.

Ich würde mich also freuen, wenn Sich hier Frankfurter melden. Auch gerne von anderen Unis!

Liebe Grüße

Larissa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Huhu liebe Mitstudierende :thumbup:,

ich komme auch aus dem südlichen Teil von Frankfurt und studiere seit Januar 2014 an der IUBH. Ich habe mich gerade eben erst registriert, da ich die Idee toll finde! Ich habe geplant die erste Prüfung (Allgemeine BWL I und II) bereits im Februar mit zu schreiben ;). Mal schauen wie es wird:)

Einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr 2,

seid Ihr schon unserer Facebookgruppe beigetreten? Dort tauschen sich unsere Bachelorstudenten aus und organisieren Fahrgemeinschaften, Lerngruppen etc. .

https://www.facebook.com/groups/iubhfernstudium.bachelorbwl/?fref=ts

Es gibt übrigens auch einen sogenannten Stammtisch der Studenten aus Frankfurt und Umgebung:

https://www.facebook.com/groups/685694984789264/?fref=ts

Viele Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...