Zum Inhalt springen

SGD - wie lange von der Anmeldung bis zu den ersten Unterlagen?


KatharinaB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal möchte ich kurz anmerken, dass ich vom Handy aus diesen Beitrag verfasse - also entschuldigt bitte eventuelle "Buchstabenkuddelmuddel" :)

Ich habe mich für ein Fernabi bei der SGD entschieden und habe - am Dienstag Nachmittag - meine Anmeldung gefaxt. Nun ist die Euphorie groß und ich erwarte sehnlichst die ersten Lernunterlagen.

Nun würde ich gerne von anderen SGDlern erfahren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis die Unterlagen bei euch eintrafen. Ich sitze bereits jetzt auf glühenden Kohlen und denke kaum noch an etwas anderes ;D - da würde es mich sicherlich etwas beruhigen, wenigstens einen ungefähren Zeitraum zu kennen.

Ich hoffe sehr auf eine baldige Antwort und zusätzlich würde es mich freuen, ein paar Kontakte zu Leuten herstellen zu können, die auch ein Fernabitur ansteuern oder gerade dabei sind.

P.s.: ich habe meinen Account vom Handy aus erstellt, hatte also bislang noch nicht die Möglichkeit, mein Profil zu bearbeiten. Das wird aber bald - vielleicht auch heute noch - passieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

bin schon länger bei der SGD und kann dir deshalb versichern, die versenden fix, egal um was es geht. Ich musste nie länger als eine Woche auf etwas warten. 3-4 Tage nach der Anmeldung sollten die Unterlagen bei dir eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...