Zum Inhalt springen

SGD - wie lange von der Anmeldung bis zu den ersten Unterlagen?


KatharinaB

Empfohlene Beiträge

Dann bin ich ja zuversichtlich. Ich habe gestern abend eine E-Mail an die Interessentenberatung geschickt und gerade die Antwort bekommen, dass in den nächsten Tagen alles da sein sollte. Ich war nur etwas verunsichert, da ich keine Bestätigungsmail o. Ä. bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich glaube bei mir kam auch keine Bestätigungsmail. Auf einmal waren alle Sache da. Beim ILS (SGD weiß ich nicht) bekommt man die nächste Male dann aber immer eine Infomail mit Paketnummer, wenn die nächste Lieferung unterwegs ist. Naja, bei mir kam die Infomail immer parallel oder kurz nach dem Postboten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir kam die Infomail immer parallel oder kurz nach dem Postboten
bei mir auch^^

ich hab mir die Pakete ja immer früher bestellt, weil ich schneller war als die drei Monate, und ich fand dieses keine-Bestätigungs-Mail bekommen auch immer furchtbar, hatte immer Sorge dass meine Bestellung unter geht und ich dann ohne Hefte dasitze...:tongue_smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauen davor hatte ich auch nie, nur immer kurz nach dem nächsten Paket ("Waaas, schon wieder eins, jetzt schon, ich bin doch eh schon im Rückstand"). Mittlerweile hab ich alle Hefte und bin heilfroh, zu wissen, was noch kommt und was nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leute ;)

Heute Vormittag ist alles angekommen. Da ich momentan in der Büro-Renovierungsphase bin, werde ich es für heute dabei belassen, mich mit der Materie grob vertraut zu machen. Freue mich dann aufs loslegen! Vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...