Zum Inhalt springen

Los geht's - Techniker E-Technik


deFacto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin ab Oktober 2014 nun auch wieder in der "Schule" :)

Habe das Schreiben bekommen, dass ich dann ganz offiziell meinen Techniker E-Technik machen darf.

Zu mir: Bin 40 Jahre, gelernter Elektroniker, hatte in diesem Job aber jetzt 15 Jahre Pause und seit diesem Jahr arbeite ich wieder in dem Beruf. Begleitend werde ich mich jetzt auf den Techniker schmeissen; Studienort ist dann Nürnberg.

Währe schon schön, wenn es hier auch jemanden gibt, mit dem man sich dann austauschen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...