Springe zum Inhalt
deFacto

Los geht's - Techniker E-Technik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin ab Oktober 2014 nun auch wieder in der "Schule" :)

Habe das Schreiben bekommen, dass ich dann ganz offiziell meinen Techniker E-Technik machen darf.

Zu mir: Bin 40 Jahre, gelernter Elektroniker, hatte in diesem Job aber jetzt 15 Jahre Pause und seit diesem Jahr arbeite ich wieder in dem Beruf. Begleitend werde ich mich jetzt auf den Techniker schmeissen; Studienort ist dann Nürnberg.

Währe schon schön, wenn es hier auch jemanden gibt, mit dem man sich dann austauschen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier ist der Blog von deFacto zu finden:

 

Ist ja schon lange her. Vielleicht gibt es dennoch ein Update, ob und wie es weiter gegangen ist damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung