Zum Inhalt springen

Medizinalfachberufe: Fragen zur Anmeldung für Prüfungsleistung in CRII - Referat


Forensiker

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Diploma Mitstreiter.

Ich blicke nicht mehr durch. Im April steht die Einstufungsprüfung und die Prüfung zum Propädeutikum an.

Soweit auch ganz klar. Ich kann mich im OC dazu anmelden.

Gleichzeitig ist aber auch die PL "Referat" in CRII zu einem der beiden Termine überschneidend zur Anmeldung bereit.

CRII gibt's aber erst im nächsten Semester. Das SZ meinte aber, ich solle mich trotzdem anmelden, da dies nur dazu dient, dass ich im Laufe der Präsenzblöcke CRII mein Referat vortragen kann.

Stimmt das? Ich dachte, die PL wird an dem Anmeldetermin abgelegt?

Gruß & Dank

Forensiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...