Springe zum Inhalt
Forensiker

Medizinalfachberufe: Fragen zur Anmeldung für Prüfungsleistung in CRII - Referat

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Diploma Mitstreiter.

Ich blicke nicht mehr durch. Im April steht die Einstufungsprüfung und die Prüfung zum Propädeutikum an.

Soweit auch ganz klar. Ich kann mich im OC dazu anmelden.

Gleichzeitig ist aber auch die PL "Referat" in CRII zu einem der beiden Termine überschneidend zur Anmeldung bereit.

CRII gibt's aber erst im nächsten Semester. Das SZ meinte aber, ich solle mich trotzdem anmelden, da dies nur dazu dient, dass ich im Laufe der Präsenzblöcke CRII mein Referat vortragen kann.

Stimmt das? Ich dachte, die PL wird an dem Anmeldetermin abgelegt?

Gruß & Dank

Forensiker


Masterstudent Psychologie - Der Blog dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Forensiker,

stimmt schon. Melde dich an. Ist ein virtueller Termin. Es können ja auch nicht alle an einem Tag das Referat halten. War bei uns genauso. :-)

Gruß,

Oberhai


Bachelor of Arts for Medical Assisting Professions - Schwerpunkt Management + Gesundheitspädagogik (Diploma).

Aktuell: Apollon - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft / Propädeutikum BWL als Zulassung zum konsekutiven Studiengang M.A. Gesundheitsökonomie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung