Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 29.3.2017 at 19:51 , Steffen85 schrieb:

[...]Eine kleine Möglichkeit der Ersparnis besteht noch wenn man sich werben lässt und die 200€ Werbeprämie aufteilt, bzw. vom Werber überwiesen bekommt. [...]

 

Am 30.3.2017 at 10:16 , SebastianL schrieb:

Es sind 250€

 

Danke euch beiden. Ja, das werde ich nutzen.

Diese Woche hole ich meine beglaubigten Kopien ab und

hoffe noch baldig jemanden zum Sparen von 5-10% zu finden!

PM an mich <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, Markus Jung schrieb:

Bei gleichzeitiger Anmeldung von mindestens drei Personen bekomme alle zehn Prozent Rabatt laut diesem Beitrag

 

Das ist korrekt. Vor ein paar Tage habe ich mit einer netten Dame von der WBH telefoniert und diese

bestätigte mir, dass es 5% Rabatt auf die Studiengebühren gibt, wenn man sich zu zweit
(beide Bewerbungen in einem Couvert!) anmeldet.

Ich nehme an, dass das analog auch für 10% bei 3 Anmeldungen gilt.

 

EDIT:
Habe gerade bissel durch den Thread quer gelesen.
Den WBH-Support lieb und direkt auf das "Sommerstipendium" (sofort 10% Rabatt) anzusprechen werde ich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe freundlich per Email bei der WBH nach einem Sommerstipendium gefragt. Mir wurde mitgeteilt,

dass es das Sommerstipendium dieses Jahr wieder geben wird, dieses aber zufällig verteilt wird und

sie hier keine Ausnahme machen können.

 

Schade. 1200€ sparen,

Am 17.2.2014 at 16:43 , SebastianL schrieb:

[...]10% ist ne Menge Holz :-)

 

Warten bis Ende Juni, kA :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe das Studium im März 2017 bei der WBH aufgenommen und hier über das Forum zwei weitere Mitstreiter gefunden. Nach Rücksprache mit der WBH haben wir bei unseren Anmeldeformularen in der Kopfzeile das Stichwort "Gruppenanmeldung" und die Kontaktdaten der Gruppe vermekt. Dies hat in unserem Fall zum erwähnten Rabatt von 10% geführt. Hierbei ist es egal welche Studiengänge belegt werden. Bei uns war es ein Mix aus Bachelor- und Masterstudiengängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass das bei dir geklappt hat und danke für deinen Bericht.

Ich werde wohl bis Ende Juni warten und auf Post mit einem Sommerstipendium warten/hoffen.

Oder ich habe wie du Glück und finde bis dahin noch zwei Mitstreiter.

 

Euer Kalle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr,  

habe ebenfalls vor im Juli mit einem Fernstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (Produktion) an der WBH zu beginnen und würde mich freuen wenn ich noch 2 weitere Leute für eine gemeinsame Studienanmeldung finden könnte.

Dies hätte dann wie bereits erwähnt einen Rabatt von 10% (der Studiengebühren) für alle zur Folge.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...