Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

ich will mich die nächsten Tage/Wochen auch anmelden für das Maschinenbaustudium an der WBH.

Wäre natürlich Klasse, wenn das mit dem Rabatt klappen würde!

Schickt mir einfach mal eine PN wenn von euch Interesse besteht. 10% wäre schon toll

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Auf Anfrage habe ich von der WBH folgende Info erhalten:

Ich kann Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir auch dieses Jahr ein Sommerstipendium anbieten. Dies beinhaltet erneut einen Rabatt von 10%. Wir werden Ihnen dies die nächste Woche per Post zukommen lassen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch möglich, dass man einen Studenten (der nicht mehr in der Testpahse ist) als Werbenden angiebt. Dann bekommt zwar leider der Geworbene kein Geld, aber hat immer einen Ansprechpartner bei den üblichen Fragen am Anfang. Falls jemand Interesse hat, ich kann mich gerne anbieten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer nur empfehlen einfach bei Interesse sich bei der WBH als Interessent listen zu lassen und sich Unterlagen zuschicken zu lassen. Dann einfach abwarten bis ein 10% Angebot kommt und zuschlagen. Das dauert i.d.R. nicht wirklich lange. In der Zwischenzeit kann man sich ja darauf vorbereiten mental und das mit seinem Umfeld klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Sommerstipendium ist nur für eine kleine Personengruppe bestimmt.

Wir bitten Sie uns Ihre Kundennummer (9-12 stelligen Nummer oberhalb des Briefkopfes) mitzuteilen, damit wir Ihnen Auskunft bzgl. des Sommerstipendiums geben können.

Bei Fragen und für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...