Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe gestern auf freundliche Nachfrage die Angebotsunterlagen mit dem Rabatt von 10% erhalten.

Heute habe ich mich angemeldet (MBA Engineering Management) :)

Folgendes habe ich geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für den MBA Studiengang Engineering Management. Ich hatte dazu auch schon Schriftverkehr mit Ihrer Studienberatung und habe verschiedene Unterlagen und Muster-Fernlehrbriefe erhalten. Die Unterlagen haben einen sehr positiven Eindruck auf mich hinterlassen.

Derzeit prüfe ich noch die Studienunterlagen und ein paar Muster-Fernlehrbriefe der PFH Göttingen, welche ebenfalls einen MBA-Studiengang mit 60 Credits anbietet. Dort ist der Beginn zum Wintersemester möglich.

Von einem Bekannten -welcher ebenfalls an der WBH studiert- habe ich erfahren, dass Sie die letzten Jahre ein sogenanntes "Sommerstipendium" angeboten haben. Dabei gab es einen Nachlass in Höhe von 10% auf die Studiengebühren. Bieten Sie diesen Sommer wieder ein "Sommerstipendium" an? Falls dies noch nicht feststeht, besteht alternativ die Möglichkeit einer individuellen Rabattvereinbarung? Ich könnte voraussichtlich im Juli 2014 mein Studium aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute!

Ich suche noch eine Person für eine gemeinsame Anmeldung bei der Wilhelm Büchner Hochschule. Bei gemeinsamer Anmeldung von 2 Personen bekommt man 5% Rabatt.

Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Studienanmeldung?

geplanter Termin für die Anmeldung: März/April

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...