Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich auch bei der WBH anmelden und würde den Rabatt gerne nutzen. Samuelus habe ich ein PN geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Steht noch jemand kurz vor dem Start bei der WBH?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich würde meine Werbeprämie abdrücken, wenn jemand alleine anfangen möchte und keinen 2. findet. Das ist zwar weniger (irgendwas um die 250€, weis es nicht genau), aber immerhin fast ein ganzer Monatsbeitrag. Also ich gebe die Werbeprämie 100% an denjenigen weiter, der sich einschreibt. Die WBH hat mittlerweile einen Vermerk in meinem Profil dass die Prämie auf das Werbendekonto gutgeschrieben wird statt auf meins als Werber. Wer das möchte kann mir eine PM schreiben, ansonsten sind die 10% natürlich attraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

werde mich auch in den nächsten Tagen einschreiben. Gibt es noch Gleichgesinnte, die sich mit mir gemeinsam einschreiben wollen und Studiengebühren sparen wollen?

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Ragna,

ich würde mich gerne für den BA-Studiengang Maschinenbau-Informatik einschreiben lassen, mit 10%Rabatt finde ich das Studium natürlich noch attraktiver :thumbup1: Suchst du noch jemanden?

Gruß

charu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...