Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Moin ihr zwei!

 

Trifft sich ja perfekt, ich habe soeben mein Modulhandbuch usw abgeschickt wegen der Anrechnung...das dauert zwar leider 6-8 Wochen, aber sobald ich das habe, schicke ich auch meine Einschreibung ab. Wollen wir uns vielleicht in einer Whatsappgruppe zusammenschreiben? Wären ja dann 10% Rabatt, die wir bekommen würden :-)

 

Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich die Tage ebenfalls für ein Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule entschieden. Es soll der B.Eng. Maschinenbau werden. Anmelden möchte ich mich voraussichtlich im Juni. Wer möchte sich mit mir anmelden für den Rabatt?

 

Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde mich auch anmelden wollen und bin noch auf der Suche! Ich würde mich gerne mit jemandem zusammen schließen. Ich möchte Chemische Verfahrenstechnik studieren. Am liebsten würde ich auch noch die aktuelle Aktion nutzen ? Liebe Grüße tabeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. März 2016 at 09:58 , Rumpel sagte:

Moin ihr zwei!

 

Trifft sich ja perfekt, ich habe soeben mein Modulhandbuch usw abgeschickt wegen der Anrechnung...das dauert zwar leider 6-8 Wochen, aber sobald ich das habe, schicke ich auch meine Einschreibung ab. Wollen wir uns vielleicht in einer Whatsappgruppe zusammenschreiben? Wären ja dann 10% Rabatt, die wir bekommen würden :-)

 

Grüße,

Stefan

Hi hast du schon deine Anmeldung abgeschickt? Wenn nicht würde ich mich gerne anschließen ? Liebe Grüße Tabea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. März 2016 at 08:10 , fluxxi sagte:

Habe auch Interesse. Wenn du noch etwas Geduld hast, können wir das gerne gemeinsam machen.

Hi hier die gleiche Frage hast du schon deine Unterlagen abgeschickt? Ich würde mich gerne anschließen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! Ich will mich auch für den Bachelor so im Juli bewerben!

Am 28. März 2016 at 19:36 , micha93 sagte:

Moin,

möchte mich für den B.Eng. in Chemischer Verfahrenstechnik einschreiben.

Optimal wäre für mich Mitte Ende Juli. Wäre schön wenn sich noch zwei Leute zu der Zeit einfinden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.3.2016 at 22:22 , Steffen84 sagte:

ich habe mich die Tage ebenfalls für ein Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule entschieden. Es soll der B.Eng. Maschinenbau werden. Anmelden möchte ich mich voraussichtlich im Juni. Wer möchte sich mit mir anmelden für den Rabatt?

 

Hallo,

 

kurzes Update von mir. Bei mir bleibts dabei, dass ich meine Anmeldung gegen Mitte Juni losschicken werde. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...