Zum Inhalt springen

Prüfungsplan Diploma Mechatronik


vento84

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will ab Oktober diesen Jahres mich an der Diploma für Bachelor Mechatronik in Kassel einschreiben. Meine Frage ist nun, wie der ablauf der Klausuren ist. Hat jemand vielleicht einen genauen Prüfungsplan wann und wie viele Prüfungen pro Semster auf einen zu kommen.

Danke in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fern- oder Präsenzstudium?

http://diploma.de/sites/default/files/Module%20und%20Veranstaltungen_Präsenzstudium_Mechatronik.pdf

Anhand des Studienplans kannst du die Anzahl der Prüfungen selber herausfinden.

Je nach Ende eines Moduls findet Anfang des nächsten Semesters (Also immer April und Oktober) die jeweilige Modulprüfung statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...