Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe meine Bachelorarbeit an der WBH jetzt eingeschickt und auch den Termin fürs Kolloquium bekommen. Kann mir jemand sagen wie das Abläuft, wodrauf ich achten sollte usw.

Vielen Dank

flakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Flakko,

stell die Frage doch mal im Online Campus der WBH - ich schätze da bekommst du mehr Antworten?!

Wobei dir hier sicher auch ein paar Leute weiterhelfen können.

Bei mir dauert es noch etwas bis zum Kolloquium ... ;)

Gruß,

Esme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe meine Bachelorarbeit an der WBH jetzt eingeschickt und auch den Termin fürs Kolloquium bekommen. Kann mir jemand sagen wie das Abläuft, wodrauf ich achten sollte usw.

Vorstellungsrunde , 15-20 Minuten Präsentation von dir, Fragerunde und dann die Notenbekanntgabe.

1, deine Präsentation vorbereiten und gut lernen damit es flüssig läuft

2, was könnte gefragt werden

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung