Zum Inhalt springen

Frühpädagogik SS 2014


Eske88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Gleichgesinnte,die auch zum SS 2014 das Frühpädagogik Studium an der Diploma starten. :)

Wer hat sich auch eingeschrieben? An welchem Standort?

Würde mich über Antworten freuen...

LG, Eske88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Eske88,

haben sich mittlerweile schon Kontakte ergeben? Ist es ansonsten auch interessant für dich, wenn sich Studierende aus anderen Studiengängen der Diploma melden?

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie auch gerne hier einstellen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für dein Angebot. Es hatte mich einfach nur mal interessiert, wer sich für den Studiengang eingeschrieben hat. Bisher jedoch keine Antwort...ich warte ab, wenn es dann alles richtig startet. :)

Viele Grüße,

Eske88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Eske und Kristina,

jetzt seid ihr ja schon einige Zeit dabei. Habt ihr Lust, mal von euren Erfahrungen zu erzählen? Ich würde gern zum SS15 starten und hoffe, dass der Studiengang stattfinden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...