Zum Inhalt springen

Schlechte IUBH Bewertungen


FUde

Empfohlene Beiträge

1. Lerhmaterial fehlerhaft habe ich jetzt in 2 Kursen mitbekommen. Beides waren neue Kurse für den Winf. Bedingt also richtig - Problem in dem Moment man bekommt zwar die verbesserte PDF ggf aber kein neues Script.

2. Klausuren auf dem Postweg verschwunden ist bisher 1x passiert soweit ich weiß, das Thema geht auch in den FB-Gruppen und auf der Studieplattform um. Stellenweise sind die Korrekturzeiten heftig, für mein Gefühl.

3. Clix läuft mit einem Browser auf dem Ipad. Aber grundsätzlich ja ist es doof. Zumal Clix nicht gerade die Ultraperformance Anwendung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guten Morgen,

auf Bewertungsportalen kann jeder seine Meinung äußern, das soll auch so sein, wenn jedoch unsachliche Aussagen gemacht werden, überlegen wir uns ob wir dazu überhaupt Stellung beziehen. Wir kommentieren gern sachliche Kritiken und nehmen diese ernst, bei Problemen und Kritik kann man auf uns zugehen und mit uns darüber sprechen, dies wird von Studenten auch gemacht.

Lehrmaterial wirklich fehlerhaft: die aktuelleste Version ist immer die pdf Version ist, Fehler werden behoben und Hinweisen wird nachgegangen. Natürlich können wir nicht bei kleinen Fehlern sofort eine neue Auflage an Skripten drucken. Dies geschieht in geplanten Abständen. Daher empfehlen wir, erst das Skript bestellen wenn man das Modul bearbeiten möchte. Wenn ich mir heute ein Skript order und es erst in 1 Jahr bearbeite, dann kann diese Version nicht auf dem neusten Stand sein.

Klausuren verschwunden: dieses Thema verfolgt uns leider schon sehr lang, ist aber korrekt. Vor einiger Zeit ist dies vorgekommen, aber nicht wir, sondern der Lieferdienst hat die wenigen Klausuren verloren, woraufhin wir den Dienst gewechselt haben und seitdem ist dies nicht mehr passiert. Übrigens wurden damals die Studenten ausführlich darüber informiert. Ich denke, es gibt keine Hochschule an der dies noch nicht vorgekommen ist.

iPad: für das iPad haben wir eine eigene App, darüber kann man seine Inhalte runterladen. Diese wird laufend verbessert und künftig noch mehr Funktionen aufweisen.

Studenten-Service, Lehre und Lehrmaterialien zeigen kontinuierlich gute und sehr gute Bewertungen.

Viele Grüße Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPad: für das iPad haben wir eine eigene App, darüber kann man seine Inhalte runterladen. Diese wird laufend verbessert und künftig noch mehr Funktionen aufweisen.

Das ist mir neu. Ich habe auch im Appstore keine App gefunden... Meinst du iTunesU? Ich finde es einen Mangel, dass die Skripte von iTunesU genommen wurden. Verständlich, dass nicht jeder Dritte Zugriff auf Skripte haben soll, für die andere viel Geld bezahlen. Nur sollte eine komfortablere Lösung für eingeschriebene Studenten gefunden werden, da die (digitalen) Skripte wirklich essentiell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das I-Pad nur, um in der Bahn die pdf- Skripte zu lesen.

Mehr mache ich damit nicht.

Da ist es mir aber echt eine Hilfe, da ich mehrere Skripte drauf habe, und so morgens und abends was Anderes lesen kann.

Und - so ist Frau eben - es passt wesentlich besser in Frauchens Handtasche (die in Wahrheit einem Shopper nahe kommt). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...