Springe zum Inhalt
Leonie2013

Psychologie-Master - aber wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach meinem Bachelor an der OU möchte ich meinem Psychologiestudium noch einen Master ranhängen. In Deutschland finde ich nur Studiengänge Richtung WiPsy.. es soll aber allgemeiner und gern auch Richtung Mental Health sein.

Liverpool war mein Favorit, aber leider sind es dort nur 90 ECTS, ich hätte aber gern 120 wie allgemein in Deutschland.

Fällt irgendwem noch eine Fernuni ein?

Viele Grüße

Leonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kannst du in Liverpool kein zusätzliches 30ECTS-Modul machen? Ich mache das grad so an der OU, MEd, der ist auch auf 90ECTS ausgelegt, aber da verschiedene Module zur Auswahl stehen, kann ich einfach eins mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hagen-Master hat einen Schwerpunkt auf Gesundheitspsychologie bzw. Prävention.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung