Springe zum Inhalt
Nikdo

Zeitaufwand Gesundheits- und Sozialmanagement (BA)

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich über lege mir Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH zu studieren. Ich wollte mal nachfragen, was für ein zeitlichen Rahmen für das Studium pro Woche aufgebracht werden muss. Ich weiß, es ist sehr individuell, aber es geht mir um einen groben Anhaltspunkt.

Über eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen Dominik,

wenn ich den Studienführer von Gesundheits- u. Sozialmanagement noch richtig im Kopf habe, müssten das durchschnittlich 15-20 Stunden pro Woche sein.

Gruß

trixie07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung