Springe zum Inhalt
seymen

Informationsmanagement und Prozessmodellierung IMP

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudies,

ich habe folgendes Problem. Ich bearbeite gerade die B-Aufgabe für IMP und habe leider Probleme damit:(

Vor allem die Aufgabe mit dem Modellierungstool Sisy bringt mich total ins schwitzen.

Ist evtl jemand auch hier der diese Aufgabe bearbeitet oder schon bearbeitet hat? Wäre echt super wenn sich jemanden melden würde.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Vg

Seymen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Seymen,

kannst du noch etwas konkreter schildern, wo deine Probleme liegen?

Hast du Schwierigkeiten mit der Benutzung von SiSy, oder gibt es eher inhaltliche Probleme mit der Aufgabe?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In DSI05 wird ein Beispielprojekt mit SiSy erstellt. Daran habe ich mich orientiert.


2007 - 2011 Staatlich geprüfte Informatikerin (DAA Technikum)

2011 - 2015 Informatik B.Sc. (Wilhelm Büchner Hochschule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

leider sowie als ob auch beides :( diese Studien-hefte sind sehr trocken. Ich wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.

Viele Grüße

Seymen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In DSI05 wird ein Beispielprojekt mit SiSy erstellt. Daran habe ich mich orientiert.

Vielen Dank kawoosh. Ich habe es mir auch schon angesehen, leider noch nicht mit viel Erfolg. Hast du denn auch eine B-Aufgabe bearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich.

Hast du das Beispiel aus dem Heft mal in SiSy nachgebaut? Daran kann man sich wirklich gut orientieren.


2007 - 2011 Staatlich geprüfte Informatikerin (DAA Technikum)

2011 - 2015 Informatik B.Sc. (Wilhelm Büchner Hochschule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung