Zum Inhalt springen

Informationsmanagement und Prozessmodellierung IMP


seymen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudies,

ich habe folgendes Problem. Ich bearbeite gerade die B-Aufgabe für IMP und habe leider Probleme damit:(

Vor allem die Aufgabe mit dem Modellierungstool Sisy bringt mich total ins schwitzen.

Ist evtl jemand auch hier der diese Aufgabe bearbeitet oder schon bearbeitet hat? Wäre echt super wenn sich jemanden melden würde.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Vg

Seymen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In DSI05 wird ein Beispielprojekt mit SiSy erstellt. Daran habe ich mich orientiert.

Vielen Dank kawoosh. Ich habe es mir auch schon angesehen, leider noch nicht mit viel Erfolg. Hast du denn auch eine B-Aufgabe bearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...