Springe zum Inhalt
HerrLehmann

iPad oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe wohl vor mich an der SRH Riedlingen anzumelden. Bei der Bewerbung muss man angeben ob man das iPad haben möchte oder die Unterlagen in gedruckter Form.

Spontan kann ich mir nicht vorstellen mir einem iPad zu lernen. Wie sieht eure Erfahrung damit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich auch in Riedlingen angemeldet und werde da Sozialmanagement studieren. Ich habe den Passus so verstanden, dass es nur für bestimmte Studiengänge (die Mobilen) benötigt wird, oder angeboten wird. Ich weiß nicht, was du studieren willst, aber bei Sozialmanagement war das nicht die Frage, so wie ich es verstanden habe. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Studienbriefe als PDF zum Download angeboten werden und das mache ich sicher, dann habe ich sie immer dabei ;)

Gruß

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung