Zum Inhalt springen

Lösungshefte in gedruckter Form?


Iffie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mmh, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Aber ich persönlich finde es ganz praktisch, dass es nicht automatisch in Papierform mitkommt. Ich nutze nur das Skript in Papierform und muss, um die Lösungen nachzusehen "extra" den PC anmachen und so ergibt sich bei mir die Gelegenheit von "Schummeln" oder vorab mal im Lösungsheft zu linsen erst gar nicht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe (Create Your Studies - IUBH) kam seitens der Studenten der Vorschlag, die Lösungshefte als festen Bestandteil in die kripte einzubinden. Ob und wann das zur Umsetzung kommt, weiß ich allerdings nicht.

Ich selbst nutze i.d.R. die pdf- Version des Skripts zum Lesen auf dem IPad in der Bahn.

Zum Erstellen der Karteikarten zuhause, nehme ich aber das in Papier.

Da mache ich dann auch immer die Fragen im Skript.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...