Springe zum Inhalt
Iffie

Lösungshefte in gedruckter Form?

Empfohlene Beiträge

Danke!

Gibt es eine Möglichkeit, die Lösungshefte auch in Papierform zu erhalten? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

LG + ein schönes WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mmh, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Aber ich persönlich finde es ganz praktisch, dass es nicht automatisch in Papierform mitkommt. Ich nutze nur das Skript in Papierform und muss, um die Lösungen nachzusehen "extra" den PC anmachen und so ergibt sich bei mir die Gelegenheit von "Schummeln" oder vorab mal im Lösungsheft zu linsen erst gar nicht. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe (Create Your Studies - IUBH) kam seitens der Studenten der Vorschlag, die Lösungshefte als festen Bestandteil in die kripte einzubinden. Ob und wann das zur Umsetzung kommt, weiß ich allerdings nicht.

Ich selbst nutze i.d.R. die pdf- Version des Skripts zum Lesen auf dem IPad in der Bahn.

Zum Erstellen der Karteikarten zuhause, nehme ich aber das in Papier.

Da mache ich dann auch immer die Fragen im Skript.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung