Zum Inhalt springen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie - Ferdinand Porsche FernFH


breathing

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

Danke für die Hotelinfo und Facebook link - beides schon genutzt.

Carina - fährst du mit dem Auto hin, oder öffentlich?

Habe den Eindruck, dass man ab Wien etwas schwierig zur FH kommt (mit öfis)

lg

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise am 26.9. mit dem Zug von Bregenz nach Wr. Neustadt, übernachte dann dort einmal im Hotel Steinfeld (wie oben schon erwähnt) und pendle dann die restlichen Tage immer zwischen Wien und Wr. Neustadt hin und her, weil meine Schwester in Wien wohnt und ich mir so die Hotelkosten spare ;)

Somit werd ich auch in den Genuss einer morgendlichen und abendlichen 1,5-stündigen Öffi-Fahrt kommen. Mal sehen wie das wird, wenn es zu umständlich/langwierig ist kann es schon durchaus passieren, dass ich zu den nächsten Präsenzphasen mit dem Auto anreise. Ich fahr eigentlich hauptsächlich deshalb mit dem Zug weil es erstens entspannter ist und zweitens dank Vorteilscard ca. die Hälfte günstiger verglichen mit dem Auto... Aber wie heißt es so schön: probieren geht über studieren (obwohl der Spruch als angehende Fernstudentin irgendwie seltsam klingt, hihi ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Unterlagen, bin aber auch erst vor etwa 1,5 Wochen aufgenommen worden (Warteliste). Allerdings bin ich auch ziemlich neugierig drauf was so auf uns zukommt ;)

Bekommt man von der FH eigentlich auch eine Bestätigung dass sie zB die Antrittserklärung oder die Zahlung der Gebühr erhalten haben? Ich hab bisher noch nix bekommen.... momentan hänge ich irgendwie ein bisschen in der Luft.

LG Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carina!

Eine Bestätigung zur Zahlung bzw. Antrittserklärung hab ich auch nicht bekommen. Geh einfach mal davon aus, dass das hin hauen muss. Sollte es Probleme geben hast du als Bestätigung das du gezahlt hast ja den Zahlschein. Mache mir deswegen jetzt auch keine Sorgen! Wenn du aber eine Bestätigung haben willst würde ich einfach eine e-mail an die FH schicken ob alles funktioniert hat. Das Team ist ja wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Bezüglich Unterlagen habe ich gestern Abend noch Frau Wolke eine email geschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

---

Die Skripten werden Anfang/Mitte September verschickt.---

D.h. wir müssen uns also nur mehr "kurz" in Geduld üben dann kann es losgehen.

Wünsche noch nen schönen Abend

LG aus Graz

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...