Zum Inhalt springen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie - Ferdinand Porsche FernFH


breathing

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Angelika!

Vom Bahnhof Wr. Neustadt gibt es halbstündlich einen Bus direkt zur FH bzw. retour.

LG

Claudia

P.S. Ich fang auch am 27.9. an und bin schon sehr aufgeregt!

Ich bin schon sehr neugierig und freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrieb clau:
Vom Bahnhof Wr. Neustadt gibt es halbstündlich einen Bus direkt zur FH bzw. retour.

Jep, und zwar die Linie G. 

Außerdem gibts bei Bedarf (falls kein Bus mehr fährt oder so) ein günstiges Sammeltaxi, Infos hierzu siehe http://www.taxi330.at/, Abschnitt AST-WN (AnrufSammelTaxi Wiener Neustadt). Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

:)

LG Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normales Taxi kostet übrigens ca 8€ vom Bahnhof zum Hotel Steinfeld, wenn man dann zB zu dritt fährt, wirds auch schon recht günstig.

Und Bahnhaltestelle Wr. Neustadt Nord ist ca 2km entfernt, ist ein gemütlicher Spaziergang. (Ist halt Industriegebiet, also des Nächtens Frauen lieber zu zweit....)

Viel Spaß!

lg

PS: schauts, dass ihr gleich eine gute Gruppe findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat von euch eigentlich schon jemand die Studienunterlagen erhalten? Die sollten ja diese Woche verschickt werden und noch ist bei mir nix angekommen... ich weiß, die Woche ist noch nicht vorbei, aber ich bin doch sooo neugierig und gespannt... ;)

LG Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Unterlagen per Post gekommen - bis auf Statistik glaube ich auch leicht verdaulich - ich muss tief in meinem Gehirn kramen und nachschauen, ob da noch irgendwelche Grundlagen vorhanden sind, die ich vor fast 30 Jahren einmal gelernt habe......

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...