Zum Inhalt springen

Habt ihr einen Rat Schrift im Browser seltsam


manu07

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir ist noch etwas eingefallen, dass hier wichtig sein könnte. Dieses Phänomen ist nicht ganz neu vor längerer Zeit schon trat das gelegentlich bei geöffneten PDFs auf hier weiß ich jetzt aber nicht ob das nur auf PDFs die im Firefox über das PlugIN oder auch normal bei Anzeige über den Reader auftrat. Fakt ist dort im Rahmen der PDF Anzeige konnte ich gelegentlich diese veränderte Schrift feststellen. Die schrift wirkt dabei immer gedrückt oder verzerrt und der Buchstabe F wird besonders betont meist in der Form das er fett ist und sich massiv abhebt.

In Dokumenten Word, OpenOffice, Libri hatte ich das bisher aber nocht nicht. Auch die Webseitenanzeige generell war davon nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, wenn du vielleicht den ersten Absatz (Geschichte) hier nochmal präsentieren könntest, wird das noch deutlicher bei "Rustinische Lehrinstitut für Selbstunterricht" einfach nur schrecklich für die Augen! :/

Sorry bekomm das gerade hier nicht auf die "Kette" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich bereits schon einige Zeit auf diversen Wikipedia Artikeln surfte fiel mir dann doch nebenbei auf, dass die Anzeige jetzt wieder stimmt, die Schriftart und das Erscheinungsbild ist zwar verändert, da es umgestellt wurde aber die unbeabsichtigten Fehler sind weg. Der Text ist jetzt wieder lesbar und der Buchstabe F ist auch wieder normal...

Juchu, jetzt macht das Schökern auf Wikipedia wieder Freude :)

Patrick, ist dir Anzeige bei dir auch wieder besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...