Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Distance Learning (NWB Verlag)


Andrea-Alexandra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der NWB Verlag (Herne), für den ich als Lektoratsassistentin im Bereich Bildung arbeite, ist am Markt mit Ausbildungs- und Studienliteratur zu den Themen BWL, Steuerrecht, kaufmännische Berufe etc. vertreten.

Natürlich interessiert uns eines ganz besonders: Wie und womit lernt unsere Zielgruppe? Welche Anforderungen haben (Fern-)Studierende an ihre Lernmaterialien? Und wo wird eigentlich vorwiegend gelernt?

Darum haben wir gemeinsam mit unserer Marke Kiehl eine kleine Umfrage entwickelt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen würden. Am Ende gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen. :)

Hier geht es zur Umfrage:

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=157852X4745

Plant für die Umfrage etwa 5 Minuten Zeit ein. Selbstverständlich werden Eure Daten vertraulich behandelt. Ihr könnt noch bis zum 25.04.2014 teilnehmen. Sollten sich Fragen ergeben, so meldet Euch gern per PN bei mir.

Schon jetzt vielen Dank für Euer Interesse und Eure Zeit!

Herzliche Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...