Zum Inhalt springen

Einsendeaufgabe - wissenschaftliches Arbeiten


Corri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu an der SRH Riedlingen und bin gerade dabei die Einsendeaufgabe zu bearbeiten " Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten ".

Ich studiere MuK.

Kann mir jemand vielleicht ein bisschen verraten wie man richtig vorgeht, welche Literatur das Richtige ist?

Ich bin ein bisschen unsicher bei der ganzen Sache :confused:

Bin dankbar für jegliche Art von Tipps....

Vielen Dank schon mal :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

also es handelt sich um wissenschaftliches Arbeiten und man mussste in der Aufgabe 1 eine Studie zusammenfassen und auch im Hinblick auf die Gütekriterien untersuchen. Das hab ich soweit irgendwie hinbekommen :D

Jetzt geht es um die Erstellung eines Interviewleitfadens im Hinblick auf "Kundenbindung bei Zeitungen".

Dort soll man auf 5-7 Seiten die Konzeption eines Interviewleitfadens erstellen um die Kundenbindung von Abonnenten einer Tageszeitung zu ermitteln.

Und dann noch einen Interviewleitfaden erstellen.

Also heißt das, dass ich zuerst allgemein erklären muss was ein Interviewleitfaden ist oder wie?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corri,

ich studiere auch an der Srh. Wenn Du dir bei der Bearbeitung unsicher bist, melde Dich einfach per Mail an den zuständigen Prof. Der Name steht auf der ersten Seite des Aufgabenblattes. Habe ich bis heute auch immer so gemacht und zeitnah eine Antwort erhalten. Viel Erfolg. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...