Zum Inhalt springen

Mache Heilpraktikerausbildung


kinderkinder

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin die Neue hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe schon vor einiger Zeit mit einer HP Ausbildung angefangen. Leider an einer Schule, mit der ich nicht klar gekommen bin. Nun lerne ich alleine für mich und seit neustem mit Laudius.

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der auch die HP Ausbildung macht und man kann "zusammen" lernen oder sich austauschen.

Von den Lehrheften bin ich jetzt nicht sooo überzeugt, aber ok, was soll´s. Ansonsten warte ich mal, was noch so passiert.

Schöne Grüße an Alle

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Gaby,

willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung. Was stört dich denn an den Heften von Laudius?

Und was waren die Gründe für dich, es mit Laudius zu versuchen. Gerade für den Heilpraktiker gibt es ja sehr viele verschiedenen Fernlehrgänge.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich mache den großen HP.

Ich habe für ein Fernstudium entschieden, da ich zwar sehr gut alleine lernen kann, mich aber gerne "festfahre". Die Themen, die mir Spaß machen kommen dann tage lang dran, die anderen werden gern vernachlässigt. Also ist ein System ganz gut, an dem ich mich orientieren muss. Außerdem ist ein Dozent ganz gut, um doch die ein oder andere Frage zu beantworten und Licht in die Dunkelheit zu bringen :-)

Thema Lehrmaterial: Die Unterlagen scheinen einfach nicht auf dem neusten Stand zu sein und mir persönlich sind sie nicht aussagekräftig genug. Ich würde es mir genauer wünschen. ABER das ist persönliche Meinung, ein andere Teilnehmer kann das schon wieder ganz anders sehen. Und da man es nicht allen Recht machen kann ist das eben so.

Ich freue mich auf die Zeit mit Laudius und bereite mich auf meine Prüfung vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...