Zum Inhalt springen

Präsenzen/ Standorte der PFH


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine Unterlagen bekommen und war ganz erstaunt, dass in den Unterlagen bei den Standorten auch Oldenburg angegeben war. Weiß jemand ob der Standort neu ist und ob dort auch alle Studiengänge angeboten werden?

Dann würde ich doch glatt meinen Präsenzort wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Joggingqueen,

nach meinen Kenntnisstand wird Psychologie nur in Göttingen, Berlin und Ratingen angeboten. Die Klausuren hingegen kannst du an allen Präsenzorten der PFH ablegen.

Oldenburg kann ich allerdings auf der Homepage der PFH bei der Übersicht der Fernstudienzentren nicht finden:

https://www.pfh.de/fernstudium/fernstudienzentren.html

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...