Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine Unterlagen bekommen und war ganz erstaunt, dass in den Unterlagen bei den Standorten auch Oldenburg angegeben war. Weiß jemand ob der Standort neu ist und ob dort auch alle Studiengänge angeboten werden?

Dann würde ich doch glatt meinen Präsenzort wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Joggingqueen,

nach meinen Kenntnisstand wird Psychologie nur in Göttingen, Berlin und Ratingen angeboten. Die Klausuren hingegen kannst du an allen Präsenzorten der PFH ablegen.

Oldenburg kann ich allerdings auf der Homepage der PFH bei der Übersicht der Fernstudienzentren nicht finden:

https://www.pfh.de/fernstudium/fernstudienzentren.html

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nein online stand es auch nicht, nur auf den Unterlagen die ich bekommen habe war der Standort angegeben.

Ich frag mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...