Zum Inhalt springen

Spezialisierung/ Vertiefung ERP Systeme


ohs

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich wollte hier mal ein bisschen Werbung machen ( ich hoffe das ist nicht verboten;))

Mir geht es um die Spezialisierung ERP Systeme.

Wie könnte so eine Spezialisierung aussehen?

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, da die IUBH an sich schon ein Training in dieser Thematik anbietet.

http://www.iubh-fernstudium.de/unternehmensangebote/online-trainings-fuer-unternehmen/skills-und-methoden/enterprise-resource-planning.php

Wieso diese Spezialisierung?

Ich denke diese Spezialisierung wäre sowohl für alle BWLer interessant und erst recht für alle angehenden Wirtschaftsinformatiker.

Vielleicht habe ich euer Interesse an dieser Spezialisierung geweckt.

Falls das sein sollte, dann könnt ihr hier mit einem kleinen Klick eure Interesse unterstreichen und somit helfen, eine weitere und meiner Meinung nach sehr wichtige Vertiefung an der IUBH einzuführen.

http://www.create-your-studies.de/content/vertiefung-erp

Grüße und ich hoffe es gibt hier ein paar Interessenten

Ohs

Falls ich mit diesem Thema gegen die Forenregeln verstoßen haben sollte, entschuldige ich mich dafür und werde diesen Eintrag löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ohs,

als ich (in der Branche deiner gewünschten Vertiefung tätig) auf der Suche nach einem passenden, (berufsbegleitenden) Masterstudium war, bin ich damals auf den folgenden Master der FH Kufstein gestossen und fand den inhaltlich einfach genial. Vielleicht hilft er dir bei der inhaltlichen Ausgestaltung deiner gewünschten Spezialisierung.

http://www.fh-kufstein.ac.at/Master/Unsere-Studiengaenge/ERP-Systeme-Geschaeftsprozessmanagement-BB/Curriculum

VG,

Weiterbildungswilliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weiterbildungswilliger,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Unter dem Link, worüber man abstimmen kann, ist bereits ein kleiner Vorschlag, wie so ein Modul aussehen könnte.

Des Weiteren bietet die IUBH an sich bereits ja die Spezialisierung an, leider zur Zeit bisher nur als Training für knapp 800€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...