Zum Inhalt springen

Fitnesstrainer A-Lizenz Sports Academy


3x12

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen, im Juni habe ich meine Prüfung zur A-Lizenz. Hat vielleicht irgend einer noch Prüfungsfragen der vergangenen Jahre oder kann mir Tips oder Hinweise geben, wo ich soetwas herbekommen kann. Bin bei der Prüfungsvorbereitung und denke das mir das noch mehr helfen könnte. Würde mich riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

das kommt immer darauf an, bei welchem Anbieter du die Prüfung ablegst. Dementsprechend haben alle unterschiedliche Themen/ Schwerpunkte bzw. unterschiedliche Aufgabenstellungen (Multiple Choice, offen, Fallaufgaben,...). Aber suche doch einfach mal bei google, da findet man eine Menge Übungsaufgaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle nette Antwort, ich mache den Abschluss bei der Sports Academy und über Google habe ich schon sehr lange gesucht, leider ohne erfolg. Das war meine letzte Möglichkeit ... Ich danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr bisher keine Übungsaufgaben? Welche Themen werden bei dir denn geprüft? Nur Trainingslehre oder auch Ernährung? Ich habe Kurse bei der Academy of Sports (ich konnte jetzt durch google nicht herausfinden, ob es sich um das gleiche Institut handelt oder ob du ein anderes meinst?) belegt, vielleicht helfen die Übungsaufgaben dir? Sind allerdings im Trainingsbereich nur Multiple Choice und Fallbeispiele im Bereich Ernährung. Du könntest mir ja bei Bedarf eine PN schreiben... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch bei der Academy of Sport und da kommt auch Ernährung dran. Habe im Internet nichts gefunden was mit der A-Lizenz Prüfung zusammenhängt. Ich bräuchte mal eine Ältere Prüfung damit man sieht wie sie aufgebaut ist und was so in der Regel abgefragt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...