Zum Inhalt springen

Anwesenheitspflicht bei zweitätigen Seminaren


ashtray

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ist es mit der Anwesenheitspflich bei zweitätigen Seminaren? Wenn ich am ersten Tag dort war, am zweiten aber nicht kommen kann (Krankheit usw...). Muss ich dann das komplette Seminar nochmals besuchen, oder gilt das Seminar als abgehakt, wenn ich den ersten Tag besucht habe?

Gruß

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier gibt es aktuell Änderungen. Früher war es so, dass man nach 50+1% der Gesamtzeit das Seminar anerkannt bekommen hat. Nun muss man 100% erfüllen. Wie das bei Krankheit aussieht ist natürlich was anderes und da wirst du nur von der AKAD direkt eine "Antwort mit Wert" erhalten. Zumindest eine auf die du dich berufen könntest im Falle des Falles. Wenn dann sowieso nur mit Attest ;)

Könnte mir auch vorstellen das es keine grundlegende Antwort gibt, sondern das es im Einzelfall angeschaut wird. Aber das ist reine Spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...