Zum Inhalt springen

Neue Studiengänge an der IUBH


Empfohlene Beiträge

Wie einige von Euch bereits erfahren haben, bieten wir ab Herbst fünf weitere Studiengänge im Fernstudium an. Es freut mich Euch nun heute über unsere neuen Studiengänge informieren zu dürfen.

Ab 1.November bieten wir folgende neue Studienprogramme an:

- Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

- Bachelor of Arts Marketing Management

- Bachelor of Arts Finanzmanagement

- Bachelor of Arts Personalmanagement

- Bachelor of Laws Wirtschaftsrecht

Bereits vorab finden sich alle Informationen dazu in den neuen Studienführern, welche Ende Juni erscheinen werden, sowie demnächst auf unserer Homepage zu finden sind. Natürlich findet Ihr auch bei diesen Studiengängen die gleichen Rahmenbedingungen vor wie bei den Aktuellen.

Liebe Grüße,

Ramona Frick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Ich habe der IUBH gerade eine Mail wegen Wirtschaftsrecht geschrieben, und sie meinten, dass sie das ab nächster Woche per Post versenden.

Online erst "Ende Juli oder Anfang August - Wortlaut der Mail.

Wenn du denen schreibst oder anrufst, schicken die dir das zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

unser neuer Studienführer steht nun zum Download bereit. Hier findet ihr auch die ersten Informationen zu den neuen Studiengängen.

Hier gehts zum Download.

In Kürze wird unsere neue Homepage gelauncht, dann stehen euch die Informationen zu den neuen Studiengängen auch direkt online zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit :thumbup:, ich freue mich euch heute darüber informieren zu können, dass unsere neue Homepage nun gelauncht wurde und nun die Informationen zu den neuen Bachelorstudiengängen zur Verfügung stehen:

-Bachelor of Arts Finanzmanagement (B.A.)

-Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement(B.A.)

-Bachelor of Arts Marketing (B.A.)

-Bachelor of Arts Personalmanagement (B.A.)

-Bachelor of Arts Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sollten noch irgendwo kleine Fehler auftauchen, bitte ich dies zu verzeihen und würde mich über Hinweise freuen, gern als PN.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und erkunden,

Viele Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Probleme mit der Homepage? Hatte mir die gerade kurz angeschaut und als ich weitere Informationen anschauen wollte, hat er mich rausgeschmissen und jetzt find ich die Studiengänge nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...