Zum Inhalt springen

Geplantes Fernstudium im Vorstellungsgespräch nennen?


chryssi

Empfohlene Beiträge

Die Einladung zum zweiten Gespräch ist da, noch diese Woche, ich bin eine Runde weiter!!! :-)

Allem Anschein nach gibt es nur noch einen weiteren Bewerber, meine Chancen ständen aber sehr, sehr gut die Stelle zu bekommen. Trotzdem heißt es jetzt wieder neu vorbereiten, Anknüpfpunkte zum letzten Gespräch finden und alles geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab's geschafft! Am Freitag Nachmittag kam bereits die Zusage, ich bin so überglücklich!

Auch das zweite Gespräch am Donnerstag ist richtig gut gelaufen, der Abteilungsleiter hat sich gegenüber dem Geschäftsführer für mich eingesetzt, was wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen wäre, aber es hat trotzdem gut getan, das mal so zu erfahren. In beiden Gesprächen kam einfach sehr viel Wertschätzung rüber und das Unternehmen hat sich in vielerlei Hinsicht auch bei mir beworben. Keine 08/15 Abfertigung.

Ich habe auch im zweiten Gespräch nichts von meinem geplanten Masterfernstudium erzählt, habe aber aktuell ein sehr gutes Gefühl, dass man dem offen gegenüber steht, wenn alles erst mal gut angelaufen ist und ich später davon erzähle.

Auch wenn es erst mal nur ein Gefühl ist, es tut verdammt gut!

Ab dem 01.10. heißt es also Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...