Zum Inhalt springen

Nottingham - Erfahrung?


Anjaly

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend zusammen,

wollte hier mal Anfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Nottingham Trent University gemacht hat - speziell in der Abteilung School of Science and Technology. MSc Biomedical Science (flexible learning) würde mich sehr interessieren, jedoch sind über diesen Studiengang kaum Informationen zu finden. Es ist eher allgemein gehalten. Wie hoch ist z.B. der Lernaufwand, wie lange soll das Research project gehen, wie sind die Klausuren geregelt etc. Habe bis jetzt leider keine Prüfungsordnung gefunden, die da weiterhelfen würde.

Wäre toll, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte.

Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wäre interessant zu wissen was du momentan machst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Abschluss so gut angesehen wird - Biomedizin so ganz ohne Praxis komplett online? Gerade in dem Fach ist Laborerfahrung doch alles, und das kann man niemals online nachstellen oder durch's Lesen lernen. Also wenn man nicht gerade sowieso schon in einem Labor arbeitet, würde ich das eher nicht machen - auch wenn's erstmal interessant klingt, bei mir geht's auch so in die Richtung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass das komplett ohne Praxisbezug recht schwierig werden dürfte. Aber an Laborerfahrung mangelt es nicht gerade. Habe 3 Jahre in einem Routinelabor verbracht (Bakteriologie & Lebensmittelbereich). Diverse Praktika in der Forschung, dann ein Jahr in der Grundlagenforschung selbst. Zur Zeit arbeite in einem Pharmaunternehmen in einem Labor für Diagnostika.

Es ist interessant, da man es neben der Arbeit studieren kann und es genau meine Richtung wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...