Zum Inhalt springen

Änderungen im AKAD-Studium ab 1.1.2015


Elke Pielmeier

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Denen ist es ja auch egal ob nun Pinneberg (was ganz einfach geschlossen wird) oder Hamburg. HH bedeutet für mich erheblich mehr Fahrzeit und Kosten. Als hätte ich die durch die (hoffentlich wenigen) Pflicht-Seminare in Stuttgart nicht schon genug :-( Ich bin schwer enttäuscht. Pinneberg war mein Argument für AKAD und wer weiß in welchem Stadtteil das dann liegt. Wahrscheinlich ist die Parkplatzsituiation so schlecht, dass man mit der Bahn fahren muss. Dann kann ich einen ganzen Tag für 2 Std Klausur einplanen. Dabei hieß es, dass alle Standorte bestehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die (hoffentlich wenigen) Pflicht-Seminare in

Die bisher voraussichtlichen Pflichtseminare sind folgende:

Alle Labore + die ggf. vorgelagerten, dazugehörigen Seminare

- BWL Planspiel (BWL09, UFU41)

- EDS01, FDS01 und SDS01 (=Verhandlungsdolmetschen Englisch, Französisch, Spanisch)

- EPV06, FPV06 und SPV06 (= Sprachseminar Englisch, Französisch, Spanisch)

Nach bisherigem Kenntnisstand sind das schon alle Pflichtseminare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso länger ich das ganze verfolge, umso Glücklicher bin ich dass meine Entscheidung damals gegen die AKAD ausgefallen ist, trotzdem mein Arbeitgeber das Studium bezahlt hätte und mir 10 Tage Sonderurlaub genehmigt hätte. Das hätte man nun wirklich nicht voraus sehen können, jedoch so im Nachhinein bin ich echt Glücklich über meine Entscheidung. Was euch jetzt auch nicht weiter hilft, ich wollte es nur mal schreiben und euch sagen dass ich mit euch fühle. Das ist echt uncool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...