Zum Inhalt springen

Steuerlehre, habt ihr Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe gerade am Samstag geschrieben, war fast nur Rechnen bei uns. Und ganz neu war, dass alleine 42 Punkte mit USt zu holen waren. Es waren 3 Pflichtaufgaben zu diesem Thema. Daran lässt es sich aber auch erkennen, dass man hier wohl keine wirkliche Vorhersage treffen kann, da USt eigentlich nie der Schwerpunkt war...

Ich denke aber, wenn man KSt, GewSt, USt und ESt kann, dann ist man gut dabei! ICh würde gerne besseres vermelden, aber leider ist es leider nicht anders ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...