Springe zum Inhalt

Steuerlehre, habt ihr Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe gerade am Samstag geschrieben, war fast nur Rechnen bei uns. Und ganz neu war, dass alleine 42 Punkte mit USt zu holen waren. Es waren 3 Pflichtaufgaben zu diesem Thema. Daran lässt es sich aber auch erkennen, dass man hier wohl keine wirkliche Vorhersage treffen kann, da USt eigentlich nie der Schwerpunkt war...

Ich denke aber, wenn man KSt, GewSt, USt und ESt kann, dann ist man gut dabei! ICh würde gerne besseres vermelden, aber leider ist es leider nicht anders ;-)

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...