Zum Inhalt springen

Master Medizinalfachberufe München


nahe

Empfohlene Beiträge

Es gibt Neuigkeiten an der Diploma Hochschule.

Ab Oktober 2014 kann der Master of Arts im Studiengang Medizinalfachberufe in München absolviert werden.

Zugelassen werden können alle Bachelor- und Diplomabsolventen aus den Studiengängen Gesundheitswissenschaften, Medizinalfachberufe, Ergotherapie, Physiotherapie, Therapiewissenschaften, Pflegewissenschaften, uvm.

Wenn ihr euch bewerben möchtet, geht auf www.diploma.de Dort könnt ihr euch den Immatrikulationsantrag direjt herunterladen.

Es müssen mindestens 10 Teilnehmer angemeldet sein, damit der Studiengang zustande kommen kann. Also bewerbt euch. Wenn ihr Informationen haben möchtet, schreibtunter diesen Post.

Habt ihr vor diesen Master in München auch zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Leider keine Antwort mehr vom TE...

Aber der Masterstudiengang ist mittlerweile tatsächlich gestartet.

Vielleicht kannst Du ihn noch in die Übersicht der Studienangebote übernehmen?

Bei Medizinalfachberufe haben sich auch die Studienschwerpunkte beim B.A. geändert.

Es gibt jetzt

Gesundheitspädagogik

Gesundheitsmanagement (Auch beim Master)

Pflegewissenschaft

Pflegetherapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits den Bachelor of Arts der Medizinalfachberufe absolviert und möchte nun auch den dazugehörigen Master machen. Ich habe mich angemeldet für den Master und warte auf eine Antwort der Hochschule. Der Master startet wohl ab Mitte November. Wer von euch hat ebenfalls Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber ich weiß, dass der Schwerpunkt Pädagogik kommen soll. Denn ich war bei derAAkkreditierung des Studiengangs dabei und habe mitgewirkt. Ich habe mich beworben für den Master.

Studierst du gerade Medizinalfachberufe (B.A.)?

Wie kann man eine Signatur einfügen?

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, denn ich preferiere auch den Schwerpunkt Pädagogik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...