Springe zum Inhalt
nahe

Master Medizinalfachberufe München

Empfohlene Beiträge

Es gibt Neuigkeiten an der Diploma Hochschule.

Ab Oktober 2014 kann der Master of Arts im Studiengang Medizinalfachberufe in München absolviert werden.

Zugelassen werden können alle Bachelor- und Diplomabsolventen aus den Studiengängen Gesundheitswissenschaften, Medizinalfachberufe, Ergotherapie, Physiotherapie, Therapiewissenschaften, Pflegewissenschaften, uvm.

Wenn ihr euch bewerben möchtet, geht auf www.diploma.de Dort könnt ihr euch den Immatrikulationsantrag direjt herunterladen.

Es müssen mindestens 10 Teilnehmer angemeldet sein, damit der Studiengang zustande kommen kann. Also bewerbt euch. Wenn ihr Informationen haben möchtet, schreibtunter diesen Post.

Habt ihr vor diesen Master in München auch zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo nahe,

in welcher Funktion hast du dich hier im Forum angemeldet? Interessierst du dich selbst für diesen Studiengang bzw. Standort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Antwort mehr vom TE...

Aber der Masterstudiengang ist mittlerweile tatsächlich gestartet.

Vielleicht kannst Du ihn noch in die Übersicht der Studienangebote übernehmen?

Bei Medizinalfachberufe haben sich auch die Studienschwerpunkte beim B.A. geändert.

Es gibt jetzt

Gesundheitspädagogik

Gesundheitsmanagement (Auch beim Master)

Pflegewissenschaft

Pflegetherapie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits den Bachelor of Arts der Medizinalfachberufe absolviert und möchte nun auch den dazugehörigen Master machen. Ich habe mich angemeldet für den Master und warte auf eine Antwort der Hochschule. Der Master startet wohl ab Mitte November. Wer von euch hat ebenfalls Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Der Master? Wirklich? Erzähl mal! Machst du ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn in meiner Signatur? Nein ich mache ihn aktuell noch nicht, aber ich überlege ihn im Anschluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er nicht Gesundheitspädagogik als Schwerpunkt enthält, sondern (vom B.A.) den Schwerpunkt Management, kann man (meiner Meinung nach) auch gleich den MBA belegen. Für mich keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber ich weiß, dass der Schwerpunkt Pädagogik kommen soll. Denn ich war bei derAAkkreditierung des Studiengangs dabei und habe mitgewirkt. Ich habe mich beworben für den Master.

Studierst du gerade Medizinalfachberufe (B.A.)?

Wie kann man eine Signatur einfügen?

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, denn ich preferiere auch den Schwerpunkt Pädagogik!

Bearbeitet von Markus Jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...