Zum Inhalt springen

Einführungsprojekt INF-L


freezer2k

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bearbeite gerade die B-Aufgabe dazu.

Ich muss sagen, so wahnsinnig viel fällt mir hier garnicht ein, was ich da alles reinschreiben kann.

Ich habe zwar meine Notizen aus der Labordurchführung, aber ich denke das werden nicht mehr als maximal fünf Seiten.

Nun werden ca. 8-15 Seiten vorgegeben.

Wie viel habt ihr eingereicht und wie zufrieden wart ihr mit der Benotung?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

ich habs auch vor kurzem gemacht aber die Seiten gehen eigentlich ganz gut runter...

Hier mein Inhaltsverzeichnis, Ich habe pro Kapitel immer geschrieben was beim Einführungsprojekt dabei passiert ist. und nicht mit Bildern und diagrammen geizen. Das Storyboard habe ich mit Mockito gemacht und halt auch viele sachen aus SiSy kopieren...

1) Einleitung ......................................................................................................................................... 3

2) Objektorientierte Analyse ............................................................................................................... 3

2.1) Anforderungsdefinition – Story Board .................................................................................... 3

2.2) Anforderungsdefinition – Beschreibung ................................................................................. 7

2.3) Analyse – Nominalphrasenanalyse .......................................................................................... 7

2.4) Analyse – Verbalphrasenanalyse ............................................................................................. 7

2.5) Analyse – CRC-Karten .............................................................................................................. 8

2.6) Analyse – Review des Ergebnisses .......................................................................................... 9

3) Objektorientiertes Design ............................................................................................................... 9

3.1) Entwurf – Vererbung ............................................................................................................... 9

3.2) Entwurf – Templates ............................................................................................................... 9

3.3) Entwurf – Konstruktion ........................................................................................................... 9

4) Objektorientierte Programmierung .............................................................................................. 10

4.1) SiSy ............................................................................................................................................. 1 0

5) Test ................................................................................................................................................ 11

6) Erweiterung 2 – Maussteuerung ................................................................................................... 12

7) Erweiterung 3 – Punkte zählen ..................................................................................................... 13

8) Schlussfolgerungen ........................................................................................................................ 13

9) Reflektionen zum Projektverlauf ................................................................................................... 13

10) Literaturverzeichnis ....................................................................................................................... 14

EDIT: Ach so am Ende ist eine 1,3 raus gepurzelt. Nachdem die Note aber nicht in die Abschlussnote miteingeht würde ich mir da keinen großen Kopf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...