Zum Inhalt springen

Online-Befragung Bachelorarbeit "Auswahl von Sportangeboten"


SandraOtt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Für meine Bachelor-Thesis zum Thema „Kriterien für die Auswahl von Sportangeboten mithilfe von digitalen Medien in Deutschland“ benötige ich eure Unterstützung!

Jeder kann mitmachen.

Zur Umfrage gelangt ihr unter folgendem Link:

http://bit.ly/1BunkI1

Das Ganze dauert maximal 10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen!

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,

Sandra Ott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Bereich Recht/Jura sind solche empirischen Arbeiten auch eher ungewöhnlich, in anderen Bereichen (zum Beispiel BWL, insbesondere aber Psychologie) sind sie üblich bzw. sogar die Regel.

Du stellst dann meistens zu Beginn eine Hypothese auf, also eine Vermutung, und überprüfst diese mit der Studie und schaust am Ende, ob sie sich bestätigt oder nicht und überlegst Gründe dafür etc.

Vielleicht kann Sandra ja ein bisschen was darüber erzählen, wie es konkret bei ihrer Arbeit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, du hast eigentlich schon alles gesagt, was man sagen muss.

Ich bin in einem kleinen Start-up angestellt, dass in dem Bereich Sportangebote im Internet tätig ist. Aus den Ergebnissen der BT sollen für das Unternehmen Schlüsse gezogen werden, die die aktuelle Situation verbessern. Beispielsweise um von den Leuten besser gefunden zu werden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die erste richtige Frage ehrlich gesagt ein wenig schwammig formuliert :blushing:

Ich könnte das gar nicht so genau in Zahlen fassen, weil man ja hier und da mal auf der Suche nach Sportangeboten durchs Internet surft oder offline auf etwas aufmerksam gemacht wird und dann im Internet vertiefend sucht. Außerdem würde ich es besser finden, wenn auch der Begriff "Digitale Medien" in der Einleitung etwas näher definiert wird.

Und bei den "Stimme ich voll zu/Stimme ich nicht zu"-Fragen (mir ist der Fachbegriff entfallen, obwohl ich ihn erst neulich in meinem Marketing-SB gelesen habe *ups*) fehlt mir die neutrale Position bzw. ein Button "kann ich nicht beurteilen". Aber ich hoffe, dass du mit den Ergebnissen trotzdem gut klar kommst. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...