Springe zum Inhalt

BWL & Management Schwerpunkt Projektmanagement


sir Marc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun ist es soweit. Am 01. November starte ich mit dem o. a. Fernstudium.

Man kann im Netz so einiges an Erfahrungsberichten und Meinungen zur SRH Riedlingen lesen. Meist sind es Erfahrungen, Tipps und Anregungen aus dem Studiengang Wipsy. ;-)

Leider habe ich bislang eher wenige Erfahrungen, Tipps, Anregungen, Meinungen... zum Studiengang BWL & Management Schwerpunkt Projektmanagement bekommen. In einem Blog wurde beschrieben, dass der Schwerpunkt nicht all zu häufig gewählt wird, da dieser - lt. Aussage einiges Professoren - eher "zu dünn" sein sollte. Stimmt das?

Ich würde gerne noch einige Info´s von Kommilitonen oder Alumnis erfahren. Was könnt ihr zu dem Schwerpunkt "Projektmanagement" sagen? Wie seid ihr mit den Klausuren zurecht gekommen? Wie war euer Werdegang nach dem Studium (was macht ihr jetzt)? Gerne einfach ein paar Anregungen speziell zu dem Studiengang; würden mich sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal vorab und VG aus München,

Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe an der SRH Riedlingen BWL mit Schwerpunkt Projektmanagement studiert (bin fertig seit Februar). Ich fand den Schwerpunkt gut und würde ihn auch wieder wählen. Inzwischen arbeite ich auch im Projektmanagement, wobei das natürlich ein weites Feld ist. Die Klausuren empfand ich immer als machbar, das gilt allerdings für alle Klausuren (hatte zwar auch mal schlechte Noten, aber musste keine wiederholen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.



×
×
  • Neu erstellen...