Zum Inhalt springen

Wer studiert ebenfalls Bildungswissenschaften an der FernuniHagen


DaBi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich soeben neu angemeldet und bin noch total unerfahren :blushing: , da ich bisher noch nie in Foren aktiv war. Ich hoffe, dass ich den Post hier so erstellen darf und würde mich sehr über den Kontakt mit anderen Studenten freuen, die ebenfalls Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen studieren.

Ich habe mich nun zum Wintersemester 2014 frisch eingeschrieben und beginne somit nun das Studium , komme aber leider noch nicht ganz mit den Online Modulen usw zurecht. Eventuell finde ich ja hier ebenfalls Neulinge oder Jemanden , der bereits weiter ist als ich :)

Würde mich sehr freuen :)

Ich habe nebenbei eine Teilzeitstelle bei der Telekom und habe mich für das Vollzeitstudium entschieden.

Bis dann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe deinen Beitrag ins Forum zur FernUni Hagen verschoben - das erhöht schon mal deine Chance, von anderen Studierenden gefunden zu werden und Antworten zu erhalten.

Kennst du schon die Blogs zur FernUni Hagen? - Dort sind auch einige zum Studiengang Bildungswissenschaften dabei, die dort von ihren Erfahrungen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...