Springe zum Inhalt
DaBi

Wer studiert ebenfalls Bildungswissenschaften an der FernuniHagen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich soeben neu angemeldet und bin noch total unerfahren :blushing: , da ich bisher noch nie in Foren aktiv war. Ich hoffe, dass ich den Post hier so erstellen darf und würde mich sehr über den Kontakt mit anderen Studenten freuen, die ebenfalls Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen studieren.

Ich habe mich nun zum Wintersemester 2014 frisch eingeschrieben und beginne somit nun das Studium , komme aber leider noch nicht ganz mit den Online Modulen usw zurecht. Eventuell finde ich ja hier ebenfalls Neulinge oder Jemanden , der bereits weiter ist als ich :)

Würde mich sehr freuen :)

Ich habe nebenbei eine Teilzeitstelle bei der Telekom und habe mich für das Vollzeitstudium entschieden.

Bis dann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Super danke ! Bei Fernuni-Hilfe habe ich mich auch vorhin angemeldet, ! Studienservice kannte ich noch nicht , da versuche ich es jetzt auch mal :) Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Beitrag ins Forum zur FernUni Hagen verschoben - das erhöht schon mal deine Chance, von anderen Studierenden gefunden zu werden und Antworten zu erhalten.

Kennst du schon die Blogs zur FernUni Hagen? - Dort sind auch einige zum Studiengang Bildungswissenschaften dabei, die dort von ihren Erfahrungen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...