Zum Inhalt springen

Masch.Bau Wilhelm Büchner Hochschule, Neuanfänger aus Großraum Bielefeld gesucht


Paul Keiser

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte bald (ca. ab 2015) an der Wilhelm Büchner Hochschule Maschinenbau studieren.

Ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Bielefeld Herford Gütersloh usw., also grob aus OWL, um z.B. den Lernfortschritt zu vergleichen oder gemeinsam zu Praxisveranstaltungen/Prüfungen zu fahren. Und auch, um trotz Fernstudium nicht immer Einzelkämpfer zu sein8-)

Daher, falls das auf jmd zutrifft, meldet euch bitte hier.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt auch 250€ Prämie wenn Dich einer der WBH wirbt. Falls Du diese haben willst, kann ich Dich werben und Dir die 250€ Gutschreiben lassen. Die gibt's aber erst nach der "Probezeit" und wird "Verrechnet" mit den Gebühren. Hab das erst vor paar Wochen mit einem gemacht. Wenn Du Interesse daran hast, schreib mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...