Zum Inhalt springen

Neustudenten Personalmanagement


Franzi85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich mich zum 01.01 für den Fernstudiengang Personalmanagement eingeschrieben habe, würde ich mich freuen hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte anzutreffen? Ich bin sehr gespannt, vor allem wie ich letztendlich Job&Studium trotz Hang zur Prokrastination unter einen Hut bringen werde....:rolleyes:

Vielleicht weiß auch jemand eine Facebookgruppe zum allgemeinen Austausch

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

viel Erfolg für das Studium :)

Also für die bisherigen Studiengänge gibt es jeweils eine offizielle Facebookgruppe.

Damit du in die Facebookgruppe aufgenommen wird, musst du von deinem IUBH Office-365-Account eine E-Mail mit deinem Facebookname an fb-gruppe@iubh-fernstudium.de senden.

Vielleicht gibt es für die neuen Studiengänge ja bereits Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi!! :)

Ich hab mich auch eingeschrieben für Personalmanagement :) zum 01.12.

Bin auch schon sehr gespannt, aber hab auch Bammel xD

Würde mich auch sehr freuen mehr Gleichgesinnte hier oder bei Facebook anzutreffen!

Viele Grüße

Kaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstmal ein "Hallo" in die Runde;

ich habe mich ebenfalls für den Studiengang Personalmanagement angemeldet.

@Franzi: Hast du schon gute / schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. der Struktur oder Organisation des Studiums oder der Skripte? Wie ist Dein Eindruck?

Bin schon mal gespannt, denke ich werde demnächst auch die Unterlagen, wie Skripte und so zugesandt bekommen.

Wünsche Euch auf jeden Fall ein gutes Gelingen und verspätet noch ein frohes neues Jahr 2015!

Beste Grüße aus Düsseldorf...:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...