Zum Inhalt springen

Master in Arbeits-und Organisationspsychologie


jupfi

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte gerne im Fernstudium einen Master in Arbeits-und Organisationspsychologie machen - gerne auf Englisch und an einer ausländischen Uni. Hat hier jemand Tipps welche Uni so einen Master online anbietet bspw in England oder den USA?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Ich studiere an der University of Liverpool zum MSc in Management. Die psychologische Fakultät bietet diesen Master hier als Onlinestudium an:

http://info.university-liverpool-online.com/programmes/psychology/msc-in-organisational-and-business-psychology/

den MSc in Organisational and Business Psychology

Ich selbst bin sehr sehr glücklich bei der Universität. In meinem Blog kannst du über meine bisherigen Erfahrungen nachlesen. Solltest du Interesse an unverbindlichen Infos von der Uni haben, dann melde dich. Ich kann dich dort empfehlen und wenn du dich zum Studium in Liverpool entscheidest haben wir beide davon einen finanziellen Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Julia

An dem Thema bin ich auch dran.

Liverpool habe ich mir bereits "angeschaut". Hier erwarte ich den Rückruf und weitere Informationen. Ansonsten fand ich den Blog - grade wegen des Ablaufs -von n der Pate echt super für einen ersten Einblick! Was die Kosten angeht, meine ich

Der Tipp von Markus "degreeinfo" ist prima! :thumbup:

Da habe ich mich eben etwas schlau gemacht.

Dabei ist mir dieser Master "aufgefallen" Master of Science in Applied Psychology Online Degree Program an der USC. Diese Info fand ich dabei auch sehr interessant:

USC is the first of its kind to offer a 16-month online master’s in applied psychology program from a research institution of its stature.