Zum Inhalt springen

Master Psychologie in Hagen machbar?


Andrea-Alexandra

Empfohlene Beiträge

Ich fange zwar erst im April mit dem meinem Bachelor-Studiengang an :), aber ich kann mir gut vorstellen, bei einem gut laufenden Studium später noch einen Master anzuhängen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass man bei einem idealen Studienverlauf im Bachelor-Studium insgesamt 180 Credit Points erzielen kann. Diese 180 Punkte wären auch die Zugangsvoraussetzung für ein Master-Studium in Hagen. Sehe ich es dann richtig, dass man in allen Bereichen im Bachelor-Studium quasi eine 1,0 erreichen muss, damit man in Hagen den Master machen darf? Und wenn ja - ist das überhaupt zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...